Suchen

Lösungsevaluierung

Mit den Kenntnissen aus der Beratung kreieren wir zusammen mit dem Kunden, dem Architekten und den angrenzenden Fachplanern verschiedene Lösungsvorschläge und systemtechnische Varianten, welche anschliessend präsentiert werden.

Um sich auch eine konkrete Vorstellung machen zu können, hilft bei der Lösungsevaluierung oft auch eine vor Ort Besichtigung, auf vergleichbaren Objekten und Anlagen welche bereits realisiert wurden. Gerne organisieren wir dies für unseren Kunden. Unteranderem auch bei unserer eigenen Kundschaft, zu welcher mehrere internationale Grossfirmen zählen. Auch Demostellungen einzelner Gerätschaften sind Bestandteil dieses Leistungsblockes.

 

Anlageprojekt mit Kostenberechnungen

Uns ist die Wichtigkeit des wirtschaftlichen Aspektes sehr wohl bewusst, welchem die von uns geplanten Anlagen gerecht werden müssen. Das Kostennutzenverhältnis wird von uns verantwortungsvoll abgewogen und auf die Anforderungen des Kunden optimiert. Eine exakte Kostenberechnung zum geplanten Anlageprojekt ist das Werkzeug dazu, welches ein gemeinsames Nivellieren zusammen mit dem Kunden ermöglicht. Damit wird die Basis zur Budgetplanung gelegt.

Fachkoordination mit den angrenzenden Fachplanern

Ist die Anlage erst einmal definiert, gilt es diese in das Gebäude und die Nachbarsysteme, baulich wie auch technisch, zu integrieren. Nur so wird ein späterer Erfolg und eine einwandfreie Umsetzung in der Ausführungsphase gewährleistet.

NEWS